tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit kurzem stürzt der Client ab, wenn ich mir in der patientenkartei ein bereits erstelltes Rezept anzeigen lassen will!
Gefragt in Bug von (550 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Nutzen Sie macOS Ventura und die client-Version v1.122.0.12/13/14. Wenn ja, führen Sie bitte ein tomedo-Update auf v1.122.0.15 durch.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Der Bug ist mit Intel Server und Client in der neuesten Progammversion mit dem neuesten Betriebssystem nicht reproduzierbar. Bitte bei solchen Bugs mehr Einzelheiten zu verwwendetem OS, Prozessortyp und Programmversion. Grüße aus dem verreiften Harz
Beantwortet von (3.4k Punkte)
+1 Punkt
20,219 Beiträge
28,704 Antworten
52,023 Kommentare
35,089 Nutzer