tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo liebe Gemeinschaft,

nachdem wir unser neues Tomdeo Update aufgespielt haben, ist es so das bei Überweisungscheinen bereits alles ausgefüllt ist (in unserem Fall FA für HNO, auffälliger Hörtest ect.). Dies heißt, möchten wir an einen anderen FA überweisen, muss erst alles händisch gelöscht werden, um dann Diagnose, Auftrag ect. alle neu eintragen zu können.

Ist dieser Fehler bei jemanden ebenfalls aufgetreten ?

Gibt es ein Lösungsansatz vom Zollsoft Team ?

 

Wir würden uns über positive Rückmeldungen freuen.
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1 Antwort

Haben Sie vielleicht in der Vorlageneinstellung ein Muster als Standard definiert? Das würde das Verhalten erklären

 

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