Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo liebe Gemeinschaft,

nachdem wir unser neues Tomdeo Update aufgespielt haben, ist es so das bei Überweisungscheinen bereits alles ausgefüllt ist (in unserem Fall FA für HNO, auffälliger Hörtest ect.). Dies heißt, möchten wir an einen anderen FA überweisen, muss erst alles händisch gelöscht werden, um dann Diagnose, Auftrag ect. alle neu eintragen zu können.

Ist dieser Fehler bei jemanden ebenfalls aufgetreten ?

Gibt es ein Lösungsansatz vom Zollsoft Team ?

 

Wir würden uns über positive Rückmeldungen freuen.
Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie vielleicht in der Vorlageneinstellung ein Muster als Standard definiert? Das würde das Verhalten erklären

 

Beantwortet von (11k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
20,206 Beiträge
28,693 Antworten
51,979 Kommentare
35,020 Nutzer