Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

wir haben eine Patietin die eine Stammzellspende bekommen hat.

Die bisherigen Impfungen sind ja nun irrelevat und wir fangen von vorn an.

Gibt es eine Möglichkeit den Impfdoc auf 0 zusetzten?

Danke für Ihre Antwort
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo liebe Praxis-Team,

es gibt mehrere Möglichkeiten dies zu erreichen:

Variante 1) Patient editieren (in der Statusleiste, das Bleistiefsymbol klicken) und dann den Patient löschen und über tomedo neu aufrufen. Damit erhalten Sie einen leeren Patienten.

Variante 2) Bei allen Impfungen den Haken entfernen. Dann werden diese nicht berücksichtigt.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,975 Nutzer