Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: An einem Client öffnet Libre Office nicht ("Libre office wird auf diesem Rechner nicht unterstützt") Ich habe die neueste Version heruntergeladen, auch die vorherige Version.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Passt die geladene Version zur CPU? Also haben Sie die richtige Version für Intel oder ARM installiert? Ist das Betriebssystem evtl. zu alt für die geladene Version?
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
Ich denke, die CPU ist tatsächlich das Problem.

Weder auf dem MacMini (2018) als auch auf dem MacBookPro (2018) laufen die neuen Versionen von Libre Office.

Ich habe daher die App von meinem MacBookPro mittels Copy and Paste auf den MacMini übertragen und schon läuft es wieder.

Gruß

Martin Kimmig
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer