Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Tag,

folgendes Phänomen: nach dem Anpassen der Sachkosten und Speichern als Muster entsteht beim Abrufen des Musters ein Rechungsbetrag, der um 2-4ct von dem zuvor eingegebenen Betrag abweicht (nach oben oder unten).

Ein Bug, oder mache ich was falsch? Bei den "alten" Mustern war das nicht der Fall.

Vielen Dank,

Daniel Thiessen
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Thiessen,

verstehe ich richtig dass es nur die Muster betrifft, die neu angelegt werden? Oder tritt das Problem neuerdings auch auf wenn "alte" Muster angewandt werden, die zuvor funktioniert haben? Überprüfen Sie bitte mal, ob beim Festbetrag "brutto" ausgewählt ist. Gegebenenfalls nehmen Sie den Festbetrag einmal raus und setzen ihn erneut mit "brutto" ausgewählt, um sicherzugehen dass die Änderung gespeichert wird. Um ein Muster zu bearbeiten müssen Sie es in der Musterverwaltung mit einem Patienten verknüpfen.

Hilft Ihnen das weiter?

Freundliche Grüße
Mathias Bechert
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,887 Nutzer