Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebe Zollsoftis,

eine kurze Frage: unser Mailpostfach läuft langsam voll, unser workflow aktuell ist: wir ziehen eine Pat.anfrage samt unserer Antwort aus Applemail in die Pat.kartei, bislang habe ich mich Mails im Mailprogramm selbst aber nicht löschen trauen, nicht dass diese dann auch final evtl. nicht mehr in der Pat.kartei lesbar sind. - Ist die Sorge berechtigt oder darf ich die Mails im Mailprogramm löschen? Gäbe es ein besseres Vorgehen?

Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Katrin Groß
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Applemail hat nichts mit tomedo zu tun, wenn die Mail in der Kartei ist, dann bleibt die da samt Inhalt und Antwort drin

LG
Beantwortet von (11k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Lieben Dank:) und einen schönen Tag!
20,189 Beiträge
28,674 Antworten
51,942 Kommentare
34,955 Nutzer