Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Morgen!

Seit Neuestem springt das Mailprogramm in den Hintergrund, wenn man aus der Kartei einen Befund/das Labor/ein Dokument per Mail an den Patienten versenden möchte. Bislang poppte die Mail sinnigerweise in den Vordergrund. Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

Vielen Dank und herzliche Grüße!
Gefragt von (960 Punkte)
0 Punkte
Hallo Zollsoft Team,

Meine Rechner laufen auf Catalina(neueste Version) und zeigen das gleiche Phänomen.

Mail springt immer in den Hintergrund.

Bitte abstellen.

A.Bach

1 Antwort

Hallo Herr Blittersdorf,

von unserer Seite wurde da nichts verändert. Welche OS-Version läuft bei Ihnen?
Beantwortet von (9.6k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Leistritz,

bei uns läuft OS X 10.14 .

Herzliche Grüße!

Guten Morgen,

da habe ich wohl nicht präzise genug gefragt :) Ich bräuchte bitte die komplette Versionsnummer. (Es hat ja bis vor kurzem auch auf Mojave-Systemen funktioniert.)

Vielen Dank

Guten Morgen,

Verzeihung! Hier unsere Version:

Herzliche Grüße!

Habe das gleiche Problem mit der aktuellsten Version.
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer