Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebes Support Team,

am 30.10. habe ich ein Ticket eröffnet (SUP-85773). Meine Anfrage zwecks der Termin Vereinbarung zum Serverumzug wurde immer noch nicht geklärt und ich warte schon wieder, seit Montag, auf Antwort.

Ich bitte um Hilfe!
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte
Ich kann eben bestätigen

3 Antworten

Beste Antwort
Anmerkung von zollsoft: Über das Ticket wurde ein Termin vereinbart.
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
Bei mir waren auch 3 Tickets offen, durchaus ein paar Tage. Nach einem Anruf im Support (sehr freundlich) wurden innerhalb von 24 h alle Probleme gelöst.

Vielen Dank dafür.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Ich möchte einmal Lobend erwähnen wie schnell und freundlich mein Umzug dann von Herrn Raab durchgeführt wurde! Ich habe ohne Probleme weiter arbeiten können. Herzlichen Dank dafür!
Beantwortet von (130 Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,904 Nutzer