Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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Wir erhalten seit gestern folgenden Fehlerbericht. Problem bekannt ? 

 

Gefragt in Frage von (1k Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Gueldner,

hier brauchen wir die Serverlog... also am besten Zuang zu Ihrem server.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Wenn es von Zollsoft aus zeitlich einmal klappt, bitte kurz durchrufen.

 

Vielen Dank
Ich konnte leider den Fehler bei Ihnen nicht reproduzieren. Tritt der noch auf wenn ja ist das dann nur bei manchen Patienten?
Ich hatte in der Zwischenzeit 2 BG-Patienten ->beim ersten trat der Fehler nicht auf, beim zweiten jedoch erneut. Die Berichte werden aber als verschickt angezeigt.
Etwas unklar woher das kommt. Dafür müsste Ihr Server sehr langsam sein. Ich habe mal einen Fix ins blaue gemacht. kommt in der v1.145.1.6
Guten Morgen, haben gestern das Update eingespielt. Es lassen sich keine Berichte (BG) verschicken. Rezept etc. gehen ohne Einschränkung aktuell.
Gibt es eine konkrete Fehlermeldung? Bei mir funktioniert es prinzipiell. Wenn es ein KIM Problem ist dann am besten mit dem support besprechen... ich habe gestern gelesen das es wieder TI Probleme geben soll.
Es betraf alle KIM Dienstkennungen. Nach neustart des KIM-Clients ging dann das Versenden
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