tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bericht eigentlich vollständig ausgefüllt, im Bericht selbst keine Markierung eines noch auszufüllenden Feldes, trotzdem anhaltende Fehlermeldung, damit direkter Versand per DALE nicht möglich?
Gefragt von (510 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Sehr geehrter Herr Barthel,

was ist denn die Fehlermeldung?
Beantwortet von (94.5k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Thierfelder, Fehlermeldung anbei.

Mit freundlichen Grüßen

Das bringt nicht viel -> In der DALE-UV Berichtverwaltung müssen Sie den BerichtFehler sich anschauen. Vermutlich ist der Ländercode falsch. Die DGUV hielt es für eine gute Aktion den für Deutschland von DE nach D zu ändern....

PS: Wenn man auf die Zeile mit dem Mauszeiger geht, dann erscheint auch ein Tooltipp mit dem genauen Fehler.
Untersuchungszeitpunkt (son_1):
  Fehler im Feld Untersuchungszeitpunkt (<son_1>): Das Datenfeld muss gefüllt sein.
Beantwortet von (510 Punkte)
0 Punkte
Son_1???
mhmm, ja, da ist wohl was im server nicht beachtet worden.... -> ich versuche das das noch in die v1.85 mit rein kommt.
Vielen Dank und viel Grüße
Beantwortet von (510 Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer