tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Seit heute Mittag geht versenden der eAU nicht nmehr. Connektor wurde neu gestratet, scheinbar hat Gematik kein Problem. Jemand eine Idee was man tun kann?

 

Gefragt in Frage von (7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Becker,

haben Sie mal versucht Ihren Server und KIM neu zu starten?
Wenn nicht bitte entsprechend einmal durchführen und den Versand prüfen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Hr. Kansy, ja, hatte ich alles schon versucht, Support hat aber gestern Abend noch in unglaublicher Geschwindigkeit irgendwas  mit den Zertifikaten gemacht, da hat wohl was nicht gestimmt. Vielen Dank nochmal, jetzt läufts wieder!
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,001 Kommentare
35,052 Nutzer