Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Wir bekommen bei der eAU folgenden Fehler:

Warnung, dass zum angefragten Zertifikat keine Statusinformationen verfügbar sind. (Das Zertifikat [164319..78916497093] ist unbekannt!)

 

Gefragt in Bug von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mauch,

wir vermuten dass der Heilberufeausweis noch nicht beim Kartenanbieter im Internet "aktiviert" wurde.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
kann aber nicht sein, da wir diesen schon die ganze Zeit erfolgreich benutzen!
Sehr geehrter Herr Mauch,

wenn Sie eine elektronische Unterschrift (QES) in tomedo auslösen, wird die Gültigkeit des eHBA im Lesegerät durch den TI Konnektor in einem zentralen Register innerhalb der TI abgefragt. Ist das Ergebnis der Prüfung positiv, erzeugt der Konnektor eine Unterschrift. Ist das Ergebnis der Prüfung negativ, wird vom TI Konnektor eine Meldung ausgegeben, und von tomedo mehr oder weniger 1:1 dargestellt.

Wenn Sie sagen, der Ausweis wurde bereits für QES benutzt, dann wird sich der Support das gerne anschauen. Wir werden uns dazu bei Ihnen melden.
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer