Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ist es möglich das Früherkennungsmodul zu trennen? Für unsere Praxis wäre es wünschenswert wenn wir ein Früherkennungsmodul hätten nur für Check up Untersuchungen und ein anderes Modul für den Rest ( Hautkrebs, Darmkrebsvorsorge etc.), vielleicht in zwei unterschiedlichen Farbvariationen. Da die Blinkfunktion auch gerne übersehen wird sad,  gerne auch mit Pop Up Fenster ( benutzerspezifisch an- und abzustellen) auf dem Bildschirm darstellbar. 

Über eine Einstellungsmöglichkeit wären wir sehr dankbar. 

Gefragt von (1.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrte tomedo-Nutzerin,

bisher erschließt sich mir der Unterschied zwischen Früherkennungsuntersuchungen (U2--U9,J1) und den (Brustkrebs, CheckUp-35, Hautkrebs, Darmkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Prostata-Krebs) nicht.  Soweit ich vereinzelt gehört habe, kann man auch manche Geriatrie-Untersuchungen in das Schema einpflegen.  Könnten Sie erläutern, worin Sie außer der Farbe noch Unterschiede zwischen den beiden gewünschten Modulen sehen?  Bei Bedarf erreichen Sie mich auch unter der ImpfDoc-Hotline, sodass wir das telefonisch klären könnten.
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
20,162 Beiträge
28,639 Antworten
51,906 Kommentare
34,815 Nutzer