tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

habe eine falsche Anzeige im Früherkennungsmodul bemerkt - kann eigentlich nicht an den Einstellungen liegen nach meinem Verständnis... das angezeigte Datum der angeblichen letzten Untersuchung existiert im Schein nicht

Gefragt in Frage von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

so gesehen ist hierfür eine Lösung oder Festestellung eines Bugs schwierig über das Forum. Am besten melden Sie sich einmal im Support über das Kundenportal.

Ich habe aber schon mal bei dem Versuch es nachzustellen ein Fehler gefunden dass gelöschte Ziffern mit in der Früherkennung mit reinzählen. Dafür haben wir ein Bug - Ticket angelegt.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer