Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

habe eine falsche Anzeige im Früherkennungsmodul bemerkt - kann eigentlich nicht an den Einstellungen liegen nach meinem Verständnis... das angezeigte Datum der angeblichen letzten Untersuchung existiert im Schein nicht

Gefragt in Frage von (11.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

so gesehen ist hierfür eine Lösung oder Festestellung eines Bugs schwierig über das Forum. Am besten melden Sie sich einmal im Support über das Kundenportal.

Ich habe aber schon mal bei dem Versuch es nachzustellen ein Fehler gefunden dass gelöschte Ziffern mit in der Früherkennung mit reinzählen. Dafür haben wir ein Bug - Ticket angelegt.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,878 Kommentare
34,759 Nutzer