tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
wir nutzen arztdirekt gerne für Sono-Bilder (jpeg) und Befunde als pdf.

Leider können die Bilder teilweise durch die Patienten nicht geöffnet und oder nicht als jpeg gespeichert werden, pdfs öffnen sich nicht, es steht stattdessen: Entschlüsselung da.

Sind diese Fehler bekannt?
Gefragt in Bug von (7.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

 

leider treten diese Fehler so vereinzelt auf, dass es für uns schwierig ist, diese Fehler zu reproduzieren.

 

Können Sie mir bitte Ihre tomedo® Version nennen, unter der diese Fehler aufgetreten sind + die Endgeräte der Patienten inkl. Version des Handys und der App.

 

Ganz lieben Dank

Janina Scherer
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
puh, das wird schwierig, wenn es wieder vorkommt, nehme ich die Infos auf.
Gerne auch die genaue Uhrzeit und den Tag!
Dann gucken wir uns Ihre Server-Logs an.

 

Danke!
20,216 Beiträge
28,703 Antworten
52,016 Kommentare
35,079 Nutzer