Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
wir nutzen arztdirekt gerne für Sono-Bilder (jpeg) und Befunde als pdf.

Leider können die Bilder teilweise durch die Patienten nicht geöffnet und oder nicht als jpeg gespeichert werden, pdfs öffnen sich nicht, es steht stattdessen: Entschlüsselung da.

Sind diese Fehler bekannt?
Gefragt in Bug von (7.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

 

leider treten diese Fehler so vereinzelt auf, dass es für uns schwierig ist, diese Fehler zu reproduzieren.

 

Können Sie mir bitte Ihre tomedo® Version nennen, unter der diese Fehler aufgetreten sind + die Endgeräte der Patienten inkl. Version des Handys und der App.

 

Ganz lieben Dank

Janina Scherer
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
puh, das wird schwierig, wenn es wieder vorkommt, nehme ich die Infos auf.
Gerne auch die genaue Uhrzeit und den Tag!
Dann gucken wir uns Ihre Server-Logs an.

 

Danke!
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer