Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Abend ,

wie aktiviere ich die Vidierfunktion in der Inbox.

Liebe Grüße aus Korbach
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte
Habe das gleiche problem. Selbst nach update ist die Funktion derzeit bei mir nicht verfügbar.
Hab mit dem Support gesprochen. Kommt mit dem nächsten Update

1 Antwort

Beachten Sie bitte das Changelog zur tomedo Version v1.125.0.9

-> Die Vidierliste wird jetzt standardmäßig nicht mehr mit in der Inbox angezeigt. Die Aktivierung der Beta-Funktion ist in den tomedo Einstellungen → Praxis → Sonstiges möglich.

 

In der Version 125.0.6 war das Modul standardmäßig aktiviert. So stand es auch so im dazugehörigen Changelog.
Die Verwirrung tut mir leid.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Wo kann ich unter Einstellungen - Praxis - Sonstiges diese Einstellung vornehmen?

Ich kann es nicht finden.

Gruß Karin Wiederhöft

ganz unten:

das gibt es bei mir nicht   indecision

Diese Funktion ist erst ab tomedo-Version 1.125.0.9 vorhanden. Außerdem werden diese Einstellungen nur Nutzern angezeigt, die mit Adminrechten ausgestattet sind. Könnten Sie bitte überprüfen, ob diese beiden Voraussetzungen erfüllt sind?
Ja, ich habe Admin Rechte. Am letzten Dienstag updates laufen lassen. Aber Sie haben Recht die letzte Version ist 1.124.0.7.

Nach meinem Update wird es dann ja wohl klappen, vielen Dank!
Hallo,

bin gerade auf diesen EIntrag gestoßen, kann mir jemand sagen wie ich jetzt die VIdierfunktion aktiviere? Kann dazu nichts in den Einstellungen finden.

Viele Grüße

Hallo Frau Zinnbauer,

die Vidierbarkeit kann mittlerweile je Karteieintrag eingestellt werden. Dies ist im Fenster Karteieintragstypen möglich. Weitere Details schlagen Sie am besten im stets aktuellen tomedo-Handbuch nach: https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/karteieintraege/vidierung-von-karteieintraegen/

Viele Grüße

Albrecht Werner

DAAAANKE smiley

20,147 Beiträge
28,623 Antworten
51,875 Kommentare
34,747 Nutzer