Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Seit ich am freitag das Update gemacht habe wird jede E-Mail - das sind zum allergrößten Teil die automatischen Terminbenachrichtigungen - in meiner Vidierliste. Das war früher nie der Fall... kann ich das Einstellungstechnisch wieder fixen oder ist das ein Bug?

Gefragt in Frage von (14.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es ist eher so, dass das vorher ein Bug war, dass bei den Karteieinträge, die zur Dokumentation von Emails angelegt wurden, die Vidier-Vorbefüllung des Karteieintragstyp nicht berücksichtigt wurde.

Unter tomedo->Einstellungen->Praxis->E-Mail/Kim-Dienste können Sie festlegen, mit welchem Karteieintragstyp Sie Emails dokumentieren wollen. Sie können sogar zwischen ein- und ausgehenden Emails unterscheiden.

Statt DOK können Sie dann einen anderen Karteieintragstyp wählen, der nicht automatisch auf 'zu vidieren' gesetzt wird.
Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,835 Nutzer