Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Habe früher dei Gesundakte benutzt und jetzt gibt es Schwierigkeiten mit den Patienten der Gesundakte. Beim Versand einer PDF  Date über AKTION .... wird von Tomedo der GesundAkte Chat geöffnet und dem jetzt zwingend neu über ArztDirekt angemeldete Patient erschein folgende Meldung

 

 

Was muss man da umstellen ???

Und Privat Rezepte lassen sich sowieso nicht versenden

 

Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

haben Sie den alten Gesundakte Chat des Patienten bereits gelöscht, bzw. der Patient die App?
Privatrezepte können lediglich als PDF versendet werden.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
20,173 Beiträge
28,651 Antworten
51,920 Kommentare
34,924 Nutzer