Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wie ordne ich einen KIM Befund ohne Namensnennung duch Sender einem Pat. zu?
Gefragt in Frage von (850 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Geht mit Rechtsklick auf die Mail, dann Patienten suchen + zuweisen

Oder laut Tomedo-Handbuch: 

  • Ist die Mail zunächst keinem Patienten zuordenbar, dann sehen Sie dies an der Mail selbst. Um eine nicht zugeordnete Email einem Patienten zuzuweisen, klicken Sie bitte das Patienten-Symbol an der Email. Sie können hier die Email entweder einem bestehenden Patienten zuordnen oder einen neuen Patienten anlegen und die Email somit diesem Patienten zuweisen.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Beide Optionen funktionieren nicht.....wird wohl an meinem veralteten Betreibssystem liegen....

Ich kann auch mehrere KIMs nicht zuordnen...

Ich sehe keine Option - was stimmt bei mir nicht?

Das ist eine eNachricht, kein eArztbrief. Nur am eArztbrief sind Patientendaten in einer Begleitdatei dabei.
20,189 Beiträge
28,672 Antworten
51,941 Kommentare
34,955 Nutzer