Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich möchte einen Faden ins Leben rufen der Nagscreens sammelt. Das sind Fenster die Zollsoft einrichtet um Richtungen abzufragen in die Tomedo gehen soll. Zollsoft arbeitet aber nicht in diesen Workflows und hat scheinbar leider keine Ahnung wenn eine Richtung bereits definiert ist. "Die dumme Frage" so nennt Herr Sirfy einen Nagscreen in einem anderen Faden.

Das berühmteste Nagscreen kennen nur die Kollegen die vor 2016 mit Tomedo arbeiten. Die Abfrage per Dialogfenster ob man in die Details oder in die Patientenkartei will obwohl man zu 99% in die Kartei zum arbeiten muss. Man wurde bei jedem öffnen eines Patienten mit dem Fenster belästigt.

Wir sollten Zollsoft helfen diese Nagscreens zu entfernen wenn sie eingebaut werden.

Antworten sie und wenn sie können posten sie ein Screenshot des Fensters. Dann kann der Sinn mit Kommentaren, Plus und Minuspunkten diskutiert werden,
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1 Antwort

Hier eine nervige Frage bei Gemeinschaftspraxen. Wenn ich eingelogt bin, welche Auswahl werde ich wohl treffen? Ich helfe und habe meinen Schein markiert.  Wählt man keine Präferenz kommt das Fenster für diesen Patienten nicht, für die nächsten 10.000 aber schon.

 

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