Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Liebe Tomedianer, liebes Zollsoft-Team,

 

  im Zuge des KIM Updates durch Zollsoft war eine Recovery eMail abzugeben, die per Mail bestätigt werden soll. Beim Ausführen des Aktivitätslinks kommt man aber (mit einer kurzen, rot eingefärbten, nicht lesbaren Fehlermeldung) auf die Seite im Screenshot. Was ist dort einzugeben oder ist die eigene Email Adresse (nicht Kim) schon aktiv?

 

Danke und viele Grüße aus Leipzig

Dr. Wagner Kinderarzt/-Kardiologe

 

Gefragt von (490 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Wagner,

das Bildschirmfoto zeigt den KIMplus Account Manager. Sie können sich dort mit Ihrer KIM-Adresse und Ihrem KIM-Paßwort anmelden und danach weitere Aspekte Ihres Kontos einsehen.

Bitte beachten Sie, dass der KIMplus Account Manager auf dem Computer aufgerufen werden sollte, auf dem Ihr KIMplus-Clientmodul installiert ist. Für die volle Funktionalität der Website muss außerdem der Google Chrome Webbrowser verwendet werden.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
20,189 Beiträge
28,672 Antworten
51,941 Kommentare
34,955 Nutzer