Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Nachdem ich erfolgreich Customformulare fürs ipad erstellt habe, die auch am ipad sichtbar waren sind sie jetzt nicht mehr auffindbar . Am Arbeitsplatz kann ich sie aufrufen. Hat jemand eine Idee?

VG B. Scheerer
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wurde evtl. versehentlich "auf iOS ignorieren" aktiviert?
Beantwortet von (20.8k Punkte)
0 Punkte
Danke für die schnelle Idee, jedoch ist das unter Formularen nicht aktiviert. kann das woanders passiert sein?
Ist mir leider nix bekannt.

Hallo Frau Dr. Scheerer,

um herauszufinden, was genau das Problem ist, benötigen wir noch ein paar Informationen:

Was genau ist verschwunden?

  • die Custom-Formular-Vorlagen, die beim Erstellen eines Karteieintrags von Typ Custom-Formular zur Auswahl angezeigt werden (hängt, wie schon angemerkt, von der Checkbox "auf iOS ignorieren" ab, kann gefiltert werden, evtl. der falsche Reiter Web-Formulare gewählt)
  • die erstellten Patienten-Karteieinträge vom Typ Custom-Formular (hängt vom Anmeldestatus, von Nutzerrechten und vom  Verbindungsstatus ab, kann gefiltert werden)
Haben Sie kürzlich eine Aktualisierung vogenommen, bzw. welche Versionen verwenden Sie?
  • iOS Betriebssystem
  • tomedo macOS Anwendung / tomedo Server
  • tomedo iOS App

Wurden die tomedo Basis-Daten geladen?

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,831 Nutzer