Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo Tomedo,

ich habe gestern einige AU-Diagnosen per Hand eingeben müssen und würde dies gern heute korrigieren (meint: AU zu gestern neu eingeben mit der Diagnose). Mir gelingt es nicht, dass die AU zu gestern datiert wird. Erscheint immer heute... Was wie tun?

Herzlichst

Anja Wahl
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Wahl,

als erstes müssen Sie überprüfen, ob das Datum-Buttom und das Kopie-Buttom in der Kopfzeile des AU-Formulares vorhanden sind. Wenn nicht als Admin anmelden, mit gedrückter ctrl-Taste auf die Kopfzeile klicken und die entsprechenden Button einrichten.

Jetzt: AU aufrufen, auf "Kopie" klicken. In der Kopie das Datum eingeben (und die Diagnose) und sichern (cmd-s). Jetzt können Sie die alte AU in der Kartei löschen (die Kopie ist oben).

mit freundlichen Grüßen

WKrause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
yeah, das hat geklappt! danke!
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,891 Kommentare
34,777 Nutzer