Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebe Tomedianer,

ich habe folgendes Problem: Der Ausdruck bei einer AU ist beim Blankoformular mittels Laserdrucker nicht zu lesen. Und ja: Wir haben genügend Toner, die Trommel ist auch in Ordnung. Und bei allen anderen Blankoausdrucken haben wir dieses Problem nicht. Nur bei der AU nach Versand der eAU. Kommt zum Glück - da Kinderarztpraxis - nicht so häufig vor.

Und warum wir das Ausdrucken: Arbeitgeber bzw. Patienten verlangen es.

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kimmig,

was genau heisst nicht lesbar (zu klein, zu hell, teile fehlen, zu niedrige auflösung, hiroglyphen, ...)
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
zu hell
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,912 Kommentare
34,824 Nutzer