Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Haben bislang sehr gern die email funktion aus tomedo raus genutzt. seit dem up date 1.78.0.4 funktioniert dies jedoch nicht mehr. die techniker von starface waren auch schon dran, können aber keinen fehler so richtig finden, habt ihr da auch was gemacht? ich bin nicht so vesiert in eurer hi-tec-informatik-programmier-sprache. wenn es da was gibt, würde ich die volle technik an starface weitergeben

 

lg kobjolke
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Email-Funktion von tomedo arbeitet unabhängig von der externen Anwendung Starface; ggf wurden von Ihrem Email-Anbieter die Einstellungen geändert, so daß diese in der Email-Kontenverwaltung erst wieder angepasst werden müssen:

 

Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne im Support melden oder über Support & Kontakt im Reiter "tomedo Hilfe" eine Rückrufbitte in Auftrag geben. 

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,900 Kommentare
34,788 Nutzer