Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Moin liebes tomedo team,

 

habe vor ca. 4 Wochen schon mal angerufen. Wir betreiben unsere Starface Telfonanlage und unser Techniker machte uns auf eine TAPI-Schnittstelle aufmerksam, um Karteikarte und Telefon zu koppeln. Der Mitarbeiter wollte es an eure Spezies weitergeben, habe bislang aber noch keine Rückmeldung, deshalb dieser Weg....

 

Weihnachtliche Grüße aus OHZ

Kobjolke
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die TAPI Schnittstelle gibt es nur in der Windowswelt, aber Starface unterstützen wir trotzdem. Wenn Sie die Klient-App von Starface auf dem Mac installiert haben, können Sie im tomedo unter Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Extern -> Telephonie alles entsprechend einstellen, da ist auch ein Fragezeichenbutton mit Verknüpfung zum Handbuch, oder Sie melden sich mal telephonisch beim Support und lassen sich bei der Einrichtung helfen.
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
20,187 Beiträge
28,669 Antworten
51,930 Kommentare
34,946 Nutzer