Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Betreibe aktuell einen Rechner zu Testzwecken mit Sonoma, hier funktioniert weiterhin der GDT-Export nicht korrekt Ist das bekannt? Wird daran gearbeitet?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Gefragt in Bug von (510 Punkte)
0 Punkte
Also bei uns funktioniert der GDT-Export problemlos?

2 Antworten

Beste Antwort

Hallo Herr Höfer,

anbei der beispielhafte Workflow. Die Patientendaten werden nicht exportiert:

 

Beantwortet von (510 Punkte)
0 Punkte
Hallo,
könnten Sie etwas genau beschrieben was nicht geht.

Sowie einen Screenshoot ihrer Einstellungen posten und etwas genauer den verwendeten workflow beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Höfer
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Höfer,

anbei der beispielhafte Workflow. Die Patientendaten werden nicht exportiert:

Sehr geehrter Herr Höfer, sehr geehrte Damen und Herren,

das Problem besteht weiterhin, bisher keine weitere Rückmledung durch Sie???

Erbitte nochmals Lösung des Problems!

Danke im Voraus.
Sehr geehrter Herr Barthel,

da ich leider nicht nachstellen kann wo genau das Provlem liegt, würde ich Sie bitten sich im Support melden.

 

Mit freundlcihen Grüßen Sebastian Höfer
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,710 Nutzer