Unter Verwaltung-KV-KV Abrechnung habe ich noch Fehler, kann aber die Fehlerdatei nicht laden. Habe Kontakt zum Server, tomedo funktioniert sonst normal.

Wie kann ich das fixen?

 

Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Müsste sich unser Support anschauen. Das ist kein Standardproblem und es gubt keijn Kochrezept dafür.
Beantwortet von (75.2k Punkte)
0 Punkte
ok - vielen Dank.

Waren Abrechnungsdateien, die von einem anderen Standort mit eigenem Multiserver unter eigener BSNR erstellt wurden.

Ich erstelle einfach Abrechnungsdateien von meiner BSNR aus und die kann ich dann auch BStellenweit lesen. Support insofern nicht notwendig. (Nur als Hinweis für ggf Andere)
19,982 Beiträge
28,452 Antworten
51,449 Kommentare
34,136 Nutzer