Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hat jemand die neuen Onlinetermine schon ausgiebig getestet? Das wichtigste Feature, hätte man nachgefragt, wäre ja  je nach Terminart und Notwendigkeit laut Kartei (schon vorhanden oder nicht in bestimmten Zeitraum), dem Patienten Formulare zur Verfügung zu stellen die er durchklicken, ausfüllen und in die Kartei hochladen kann. Hat Onlinetermine dieses Feature?
Gefragt in Frage von (55.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

wir sind aktuell auch am Testen des 2. OTKs. In meinen Augen vielversprechend. Wichtig jedoch ist, dass man Arzt-Direkt in der eigenen webseite integrieren darf. Ich möchte nicht, dass meine PAtienten das Gefühl haben, sie seien auf einem extra Portal, was nicht zum eigenen Verwaltungssystem gehört. Das gleiche gilt übrigens für neue Arzt-direkt App.
Beantwortet von (15.7k Punkte)
0 Punkte
OK also ArztDirekt verknüpft Onlinetermine, Vireosprechstunde und Patientenapp und ist ausgekoppelt damit es auch andere PVS Nutzer anwenden können wenn ich richtig verstehe. Was zahlen wir, ich finde nirgends Preise? Die gibt man heutzutage an, es hat keiner Zeit mit einem Vertrieb zu plaudern. Wie wird es eingerichtet, muss es der Support machen?

Optisch muss man es anpassen können sehe ich auch so.

Wenn meine Webseite verlassen wird ist die DSGVO interessant aber das wird uns Herr Rechtsanwalt Frotscher sicher klären.
20,161 Beiträge
28,632 Antworten
51,902 Kommentare
34,798 Nutzer