Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Gefragt in Frage von (11.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

mit rechter Maustaste auf die app und denn über das Kontextmenü öffnen.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte

Dabke für den Tip aber leider funktioniert es trozdem nicht siehe Screenshot - dabei hängt sich Tomedo auf

Können Sie die App löschen und einen neuen Client vom Server auf den Client-Rechner ziehen?
nein nein, die app ist ok, de meldung ist auch ok. tomedo hat nur probleme mit der lokalen datenbank. da ja gerade ein update lief ist die option "Datenbank neu laden" genau die richtige
oK. aber wenn sich die App beim Nachladen der Datenbank aufhängt?
Das wäre schlimm, da hilft dann der Support. Aber die 2 Bildschirmfotos deuten nicht darauf hin
20,144 Beiträge
28,616 Antworten
51,852 Kommentare
34,723 Nutzer