tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir haben von der Gematik eine Meldung, das seit 8:10 Uhr eine Störung vorliegt.

Wir haben die Details bereits auf der Statuspage gepostet: https://status.tomedo.de/status-page/643c8b4e-4a47-4cd9-8b7b-0a8b51582d7f/incidents

Wir informieren über die Statuspage wenn die Störung behoben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

(Teamleitung-Support)
Gefragt in Bug von (6.3k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,072 Nutzer