tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebe arzt-direkt Nutzer,

leider kam es zu einer Störung auf unserem arzt-direkt Server. Aus diesem Grund können zum aktuellen Zeitpunkt nur bedingt Videosprechstunden und OTK Buchungen stattfinden. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Lösung. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Updates zum aktuellen Stand erhalten Sie hier.
Gefragt in Bug von (6.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Liebe arzt-direkt Nutzern,

die Störung wurde soeben behoben. Weitere Infos folgen.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
20,214 Beiträge
28,702 Antworten
52,005 Kommentare
35,060 Nutzer