tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Tag,

vor dem Update konnten wir in der unteren Karteieintragszeile einen Text für den Karteieintragstyp Ananmnese eingeben, dieser wurde dann automatisch übernommne, ohne dass vorher der Karteieintragstyp ausgewählt werddn musste. Kann man dies wieder so einstellen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Katrin Kaufmann
Gefragt in Frage von (650 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Kaufmann,

was ist bei Ihnen dort eingestellt?

Beantwortet von (94.5k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Thierfelder,

 

Vielen Dank für den Tipp! Es war bei uns eingestellt, hing aber zwei Tage lang. Ich weiss jetzt aber, wo ich nachschauen kann, falls es noch einmal Probleme gibt.

 

Katrin Kaufmann
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,027 Kommentare
35,095 Nutzer