tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Habe früher dei Gesundakte benutzt und jetzt gibt es Schwierigkeiten mit den Patienten der Gesundakte. Beim Versand einer PDF  Date über AKTION .... wird von Tomedo der GesundAkte Chat geöffnet und dem jetzt zwingend neu über ArztDirekt angemeldete Patient erschein folgende Meldung

 

 

Was muss man da umstellen ???

Und Privat Rezepte lassen sich sowieso nicht versenden

 

Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

haben Sie den alten Gesundakte Chat des Patienten bereits gelöscht, bzw. der Patient die App?
Privatrezepte können lediglich als PDF versendet werden.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer