Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir hatten einen Patienten versehentlich per Arztdirekt bei Namensgleichheit einem anderen Patienten zur Kopplung zugewiesen.

Diese Kopplung wurde nun schon zum 2. Mal von uns aufgehoben und im, inzwischen gelöschten, Chat auch so bestätigt.

Wenn der Patient aber nun eine neue anfrage schickt, wird immer wieder automatisch der falsche Namensvetter zugewiesen, obwohl das Geburtsdatum nicht übereinstimmt. Der richtige Patient erscheint in aufgehelltem Feld, lässt sich aber manuell nicht eintragen.

Was nun?

Mit freundlichen Grüßen

Frank Reisenbüchler
Gefragt in Bug von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Reisenbüchler,

sofern das App Profil eines Patienten einmal mit Ihrem tomedo gekoppelt ist, ist es aktuell nicht möglich, die Zuweisung nachträglich zu korrigieren (auch nicht durch eine Neukopplung).
Momentan muss der Patient in diesem Fall ein neues Profil in seiner arzt-direkt App anlegen und sich mit diesem neuen Profil erneut mit Ihnen koppeln. Dann haben Sie wieder die Möglichkeit, eine freie Zuweisung in tomedo durchzuführen.

Wir sind uns bewusst, dass dies nicht ideal ist und arbeiten aktuell daran, es möglich zu machen, dass Fehlzuweisungen korrigiert werden können, ohne dass ein neues Profil angelegt werden muss und werden ankündigen, sobald dies möglich ist.
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,976 Nutzer