Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir hatten einen Patienten versehentlich per Arztdirekt bei Namensgleichheit einem anderen Patienten zur Kopplung zugewiesen.
Diese Kopplung wurde nun schon zum 2. Mal von uns aufgehoben und im, inzwischen gelöschten, Chat auch so bestätigt.
Wenn der Patient aber nun eine neue anfrage schickt, wird immer wieder automatisch der falsche Namensvetter zugewiesen, obwohl das Geburtsdatum nicht übereinstimmt. Der richtige Patient erscheint in aufgehelltem Feld, lässt sich aber manuell nicht eintragen.
Was nun?
Mit freundlichen Grüßen
Frank Reisenbüchler
Wir hatten einen Patienten versehentlich per Arztdirekt bei Namensgleichheit einem anderen Patienten zur Kopplung zugewiesen.
Diese Kopplung wurde nun schon zum 2. Mal von uns aufgehoben und im, inzwischen gelöschten, Chat auch so bestätigt.
Wenn der Patient aber nun eine neue anfrage schickt, wird immer wieder automatisch der falsche Namensvetter zugewiesen, obwohl das Geburtsdatum nicht übereinstimmt. Der richtige Patient erscheint in aufgehelltem Feld, lässt sich aber manuell nicht eintragen.
Was nun?
Mit freundlichen Grüßen
Frank Reisenbüchler