Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hochladen eines Briefes anscheinend problemlos. dann aber Fehlermeldung:

 

Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

 

Bei mir gibt dieses Problem auch. Die Patienten haben eine ePA und haben nichts eingeschränkt.

Hallo Herr Cepin,

kommt/kam die Meldung häufiger oder einmalig?

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Kam bislang nur ein mal

1 Antwort

Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Patienten, bei denen die eGK eingelesen wurde, bevor ich die ePA in Einstellungen freigeschaltet hatte oder die vor dem 29.04. eingelesen wurden.

Nachdem ich heute die Einstellung geändert habe und danach die ePA öffne, sehe ich eine in der regel leere ePA und leider auch eine leere eML, aber nicht mehr die obige Fehlermeldung.  Offenbar funktioniert die Freischaltung für 90 Tage zugriff nur, wenn ePA schon aktiv gestellt war und/oder erst ab heute.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Mildenberger! Welche Fehlermeldung meinen Sie?

Der Fehler von Herrn Angelescu bekommt man, wenn die Karte vor Aktivierung der ePA ein gelesen wurde.
20,173 Beiträge
28,652 Antworten
51,920 Kommentare
34,927 Nutzer