Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich erhalte bei verschiedenen Patienten beim Versuch eine ePA hochzuladen folgenden Hinweis:

"Es gab Fehler beim Hochladen eines Dokuments:Es ist ein interner Fehler aufgetreten. [handshake: tlsv1 alert unknown ca (SSL routines) [asio.ssl:167773208]]"

Zuvor hatte es eigentlich ohne Probleme funktioniert. ePA Modul wurde bereits neugestartet.
Gefragt in Frage von (32.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stenger,

das sieht nach einem internen Fehler bei den Aktenanbietern aus. Einer der Aktenanbieter hat gestern Abend ein Update gemacht und ist wohl noch nicht ganz fertig.

Viele Grüße
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
20,202 Beiträge
28,689 Antworten
51,972 Kommentare
35,006 Nutzer