Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Tag,

 

in der Inbox werden gespeicherte Rezepte für die MFA's nicht angezeigt. Woran kann es liegen und wie kann ich es beheben?

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dann geht es über die Rezeptverwaltung. In der Inbox sind normalerweise nur die, die durch den entsprechenden Arzt signiert werden müssen.
Beantwortet von (27.2k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer