tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

In der Inbox ist unser Ordner Papierkorb sehr voll.

Offenbar werden diese Mails auch mit in die Anzeige in der Inbox-Übersicht einbezogen, wir würden sie daher gern komplett raushaben.

Beim Versuch, über Rechte Maustaste --> "Mail endgültig löschen" kommt die Fehlermeldung:

Die auszuführende Aktion konnte am Server nicht korrekt verarbeitet werden. Der Server meldet: [ERROR: Dieser Emailaccount unterstützt diese Funktionalität (noch) nicht.]

Welche Lösung gibt es dafür?

Beste Grüße

R. Berndt

Gefragt in Wunsch von (2.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Lieber Herr Berndt,

für die Anzeige in der Inbox zählen ausschließlich die E-Mails in den jeweiligen Posteingängen. E-Mails im Papierkorb werden nicht berücksichtigt.

Die Fehlermeldung ist ein Nebeneffekt der E-Mail Synchronisierung. Diese wird aktuell neu implementiert und damit auch der Fehler behoben. Wir bitten Sie dahingehend um Geduld.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
20,218 Beiträge
28,704 Antworten
52,021 Kommentare
35,086 Nutzer