Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich habe heute erstmalig Briefvorlagen für Mahnungen erstellt. Für Rechnungen, die ich ab dem heutigen Tage erstelle und dann direkt mahne (Test!)  funktionieren diese auch wunderbar. Die Rechnungen, die wir in der Vergangenheit geschrieben haben, die ich eigentlich jetzt mahnen möchte, dort wird generell nicht die IBAN übernommen. Woran liegt das?
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben sie in der Rechnungsverwaltung das richtige Formular eingestellt?

Stimmt in dem entsprechenden Formular das Briefkommando für die Kontonummer?

Das würde ich zuerst überprüfen.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Das Problem hat sich erledigt. Es bestand nur fortwährend bei den Patienten, wo ich das getestet hatte. Dieses erste Formular war scheinbar fest gespeichert und liess sich nicht mehr ändern. Bei allen anderen erst geschriebenen Mahnungen trat es dann nicht mehr auf.

Dann können Sie den Titel des Themas ändern und zB gelöst reinschreiben oder auch das Thema schließen wink

20,206 Beiträge
28,693 Antworten
51,979 Kommentare
35,020 Nutzer