Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten MOrgen zusammen,

ich habe am Donnerstag eine Recall-Email über eine erstellte Liste verschickt mit einem Standardtext, dass die Patientinn noch bitte an ihre Früherkennung denken sollen.

Jetzt fällt mir auf, dass die Patientinnen jetzt jeden Tag seither erhalten haben.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich es stoppen?

Grüße Sabine Walter
Gefragt in Frage von (320 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Liebe Frau Walter,

ich würde Sie bitten sich mit dem Problem beim Support zu melden, damit wir nachschauen können, was passiert ist.

Wie kann ich es stoppen?

Zur kurzfristigen Selbsthilfe können Sie folgendes tun:

  1. in die Emailverwaltung/Inbox gehen und den Account auswählen, mit dem die E-Mails versendet werden
  2. Rechtsklick auf den Postausgang-Ordner
  3. wahlweise 'Alle ausgehenden E-Mails stoppen' oder 'Versand von E-Mails deaktivieren' auswählen

Die Variante 'Versand von E-Mails deaktivieren' ist günstiger für die Analyse, da der Sendestatus der E-Mails erhalten bleibt. Der Nachteil für Sie ist aber, dass Sie bevor der Support fertig ist mit diesem Account keine neuen E-Mails versenden können.

Was habe ich falsch gemacht?

Mögliche Nutzerfehler wären:

  • in ihrer Patientenliste sind Patienten mehrfach vorhanden und Sie haben ausgewählt für jeden Eintrag eine E-Mail zu senden (statt für jeden Patienten)
  • ein Kollege hat ihre Liste gesehen und ebenfalls Recall-Mails versendet
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
Neben dem Kommentar von meinem Kollegen, würde ich Sie gerne auf die automatisierte Früherkennungserinnerung hinweisen. Diese könnte in Zukunft diesen Workflow einfacher und sicherer gestalten:

https://forum.tomedo.de/index.php/84506/fruherkennung-automatisierte-erinnerung-zur-terminvereinbarung

in dem Forumsbeitrag ist einiges bereits erklärt. Bei Fragen zögern Sie nicht, mir eine Privatnachricht zu schicken.
Viele Grüße
Friedrich Wanierke
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen, diese automatiesierte Früherkennungserinnerung ist ein tolle Sache. Habe es ausprobiert. Allerdings liegt hier noch ein Fehler vor, der von Tomedo noch behoben werden muss.
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