Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Unser Online-Terminplan funktioniert nicht in Browsern von mobilen Endgeräten. Ist das Absicht ?
Gefragt in Bug von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Kindler,

auf meinem Gerät (Android 10, Chrome/Firefox) funktioniert dieser anscheinend (ich habe am Ende nicht tatsächlich gebucht, aber die Buchungsstrecke sieht normal aus). Einzig der Weiterleitungsknopf auf Ihrer Website reagiert teilweise nicht.

Können Sie beschreiben, inwiefern diese genau nicht funktioniert? Wissen sie, was für Endgeräte (Android/iOS-Version + Browser) betroffen sind?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ringling,

es funktioniert z.B. nicht auf iOS 15.2 im dortigen Brower. Dieser öffnet app.arzt-direkt.de etc. , dann bleibt er im weißen Bildschirm...
Guten Tag Herr Dr. Kindler,

ich hatte die Sache gestern gemeldet, aber bisher hat sich noch niemand mit einem iOS 15.2-Gerät gefunden. 14 und 15.7.9 funktionieren laut einem Kollegen. Mehr Infos habe ich bisher leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,913 Nutzer