tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Unser Online-Terminplan funktioniert nicht in Browsern von mobilen Endgeräten. Ist das Absicht ?
Gefragt in Bug von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Kindler,

auf meinem Gerät (Android 10, Chrome/Firefox) funktioniert dieser anscheinend (ich habe am Ende nicht tatsächlich gebucht, aber die Buchungsstrecke sieht normal aus). Einzig der Weiterleitungsknopf auf Ihrer Website reagiert teilweise nicht.

Können Sie beschreiben, inwiefern diese genau nicht funktioniert? Wissen sie, was für Endgeräte (Android/iOS-Version + Browser) betroffen sind?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ringling,

es funktioniert z.B. nicht auf iOS 15.2 im dortigen Brower. Dieser öffnet app.arzt-direkt.de etc. , dann bleibt er im weißen Bildschirm...
Guten Tag Herr Dr. Kindler,

ich hatte die Sache gestern gemeldet, aber bisher hat sich noch niemand mit einem iOS 15.2-Gerät gefunden. 14 und 15.7.9 funktionieren laut einem Kollegen. Mehr Infos habe ich bisher leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,997 Kommentare
35,044 Nutzer