Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wie kann ich DMP Teilnahmen beenden oder löschen? Mir werden Patienten angezeigt, die rausgeflogen sind oder wo anders nun eingeschrieben? Diese möchte ich in der DMP "zu erwarten" nicht mehr sehen.
Gefragt in Frage von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Ausschreibung des Patienten aus dem DMP erfolgt durch die Kasse, wenn zwei nacheinander folgende Dokumentationen nicht eingereicht wurden.

In tomedo kann man in Patientendetails (Abrechnung/eDMP) den Patienten als 'nicht DMP' kennzeichen (s. auch https://forum.tomedo.de/index.php/72138/zu-erwartende-dmps-wie-ex-patienten-loswerden)

Wenn beim Patienten 'keine Teilnahme am DMP' aktiviert wurde

  • wird im DMP Reiter kein Hinweis (lila Dreieck) über zu erwartende Dokumentation angezeif
  • werden nächste Dokumentationstermine nicht mehr angezeigt
  • wird der Patient in der Recall- und 'zu erwartende Dokumentationen DMP' Statistik nicht angezeigt

Beim Versuch die Dokumentation anzulegen, wird es drauf hingewiesen, dass der Patient nicht mehr am Programmt teilnimmt.

Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
20,205 Beiträge
28,691 Antworten
51,979 Kommentare
35,016 Nutzer