Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gibt es die Möglichkeit, in der Patientenakte unter dem Reiter "Privat" nicht nur die Summe der Leistungen, sondern auch die Mahngebühr anzeigen zu lassen? So kam es heute dazu, dass an der Anmeldung die offene Rechnung beglichen wurde, jedoch die Mahngebühr vergessen ging, da sie nur unter Details zu sehen war.
Gefragt in Frage von (7.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Reichelt,

vielen Dank für das Feedback, ich werde dazu ein Ticket erstellen. Damit es für uns besser nachvollziehbar ist und wir die Änderung bestmöglich durchführen können, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir kurz den Ablauf bis zur Zahlung beschreiben können:

War die gemahnte Rechnung bereits gedruckt, oder wurde der "Drucken"-Button direkt an der Anmeldung kurz vor der Zahlung verwendet, oder vielleicht ganz anders?

Wurde das "Bezahlen-Popover" verwendet, was direkt nach dem "Drucken"-Button auftaucht? Andernfalls, wie wurde die Zahlung dokumentiert?

Besten Dank und freundliche Grüße
Mathias Bechert
Beantwortet von (4.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,202 Beiträge
28,685 Antworten
51,970 Kommentare
35,006 Nutzer