Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

In der Inbox/E-Mail erscheinen im Gesendet-Ordner die Texte eine KIM-E-Mail immer doppelt, ist jedoch nur ein Ansichtfehler (Testmail an uns selber kommt korrekt).

Und noch was eigenartiges: was bedeutet -1? (war die Testmail an uns)

Gefragt in Bug von (20.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Frau Wieder,

vielen Dank für die Fehlermeldung. Beide Problem sind uns bekannt und (intern) bereits behoben:

  • doppelte Texte im Postausgang treten für KIM-Nachrichten, die ab v1.127 erstellt werden, nicht mehr auf
  • Lösungsversion für negative Zahlen in der Inbox ist v1.128
Beantwortet von (9.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,912 Kommentare
34,827 Nutzer