Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Inbox synchronisiert sich nicht mit AppleMail, Verbindungstest mit E-Mail-Account ist in Ordnung.

Mails lassen sich in TOMEDO-Mail nicht löschen.
Gefragt in Bug von (5.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das Problem habe ich auch

Gruß aus Lippstadt
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte

Nach ein bißchen Suchen habe ich dann den fehlenden Haken gefunden s.u., Neustart von Tomedo und danach lief alles wieder synchron

Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
20,159 Beiträge
28,631 Antworten
51,891 Kommentare
34,774 Nutzer